Mein Schiff

Ganz aktuell: Full Metal Cruises – das Event für Metal-Fans geht in die neunte Runde.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Denn wegen der hohen Nachfrage kann das Kontingent sehr schnell ausgeschöpft sein…

TCR+MeinSchiff_pos_4c_KachelMit TUI Cruises und Mein Schiff unvergessliche Tage an Bord eines Kreuzfahrtschiffes erleben. Für alle, die Wert auf Deutsch als Bordsprache legen. Und am Ende der Reise nicht von horrenden Getränkekosten erschlagen werden wollen – dank Premium Alles Inklusive-Konzept sind über 140 Getränke inklusive, auch außerhalb der Essenszeiten.

Hier gibt es das Kreuzfahrtangebot der Woche. Oder das spezielle Wochenendangebot – immer von Freitag bis Montag buchbar. Wer auf Last-minute-Schnäppchen wartet, ist hier richtig.

Wer allerdings Frühbucherrabatte von bis zu 350 Euro nutzen möchte, sollte hier vorbeischauen.

Alles, was Sie über die Flotte wissen wollen, finden Sie hier: Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5, Mein Schiff 6